Die lieben Kleinen – Quell ewiger Freude???


Kinderkriegen, Kinderjahre, Kinderzeit, Kindesalter, Kindheit, Kinderkrankheiten, Kinderei, Kindermund, Kindererziehung …

 

Diese Begriffe kreisten in meinen Gedanken, als unser erstes Kind unterwegs war, und beeindruckten mich so sehr, dass ich meine Eindrücke und Gefühle unbedingt zu Papier bringen musste. Das galt natürlich auch für unsere zwei weiteren Töchter.

 

Ein Teil dieser Gedankengänge ist in mein erstes Buch eingeflossen und bei den Lesern auf großes Echo gestoßen. Diese Reaktionen haben mich veranlasst, speziell das Thema Kinder aufzugreifen und zusammenfassend darzustellen.

 

Bei der Veröffentlichung dieser Episoden, ev. auch in loser Folge, werden sich viele Leser als Eltern oder Großeltern in den verschiedenen Situationen wiedererkennen und sagen: „Das kommt mir sehr bekannt vor!“ Sei es Freude oder auch Ärger.

Bisher wurde dieses Buch noch nicht veröffentlicht.

 

Für weitere Informationen hierzu nutzen Sie bittte das Kontaktformular.



Symbolbild: Cover: Buch "Die lieben Kleinen – Quell ewiger Freude???"